Die Privatsphäre unserer Kunden ist für we.CONECT von größter Bedeutung. Wir unterstützen den Schutz der Persönlichkeitsrechte von Kunden und Verbrauchern als ein grundlegendes Element unseres Geschäfts.
A. Richtlinie für Nachrichtenempfänger
Bevor Kunden we.CONECT-Nachrichten, -Werbung oder -Werbeaktionen erhalten können, müssen sie dem Empfang solcher Nachrichten zugestimmt haben. Jeder Empfänger kann jederzeit beantragen, von unserer Liste gestrichen zu werden, und wir werden diesem Antrag nachkommen. Darüber hinaus werden wir alle Behauptungen von Empfängern in Bezug auf unerbetene Nachrichten gründlich untersuchen.
B. Richtlinien gegen Werbung für unsere Website mittels unerwünschter E-Mail-Nachrichten
Wir verlangen, dass alle E-Mails, die für we.CONECT oder seine Produkte werben, nur an Kunden gesendet werden, die dem Erhalt solcher Nachrichten zugestimmt haben. Wir verbieten jegliche Werbung für unser Unternehmen und unsere Website mittels unerbetener E-Mail-Nachrichten. Die Nichteinhaltung dieser Richtlinie führt zur Beendigung der Partnerschaft und/oder zur Kündigung des Affiliate-Kontos.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihnen unerbetene E-Mails zur Werbung für unser Unternehmen oder unsere Website zugesandt wurden und Sie eine Beschwerde einreichen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an die Data privacy@we-conect.com. Wir werden jeglichen Informationen, die sich auf unerbetene Nachrichten beziehen, unverzüglich nachgehen.
C. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.
Wir verlangen, dass jede E-Mail-Nachricht, die von we.CONECT Adressen verschickt wird, eine einfache Möglichkeit für Abonnenten enthält, sich selbst über einen Abmeldelink abzumelden.
Wenn Sie einen Newsletter oder eine E-Mail erhalten und entscheiden, dass dieser Ihnen nicht gefällt, klicken Sie einfach auf den Abmeldelink am Ende der E-Mail. (https://www.we-conect.com/de/newsletter-abmeldung/ )
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie unaufgefordert eine E-Mail erhalten haben und eine Beschwerde einreichen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Datenschutz (privacy@we-conect.com).
D. Definition von Spam
Spam ist unerwünschte E-Mail, die in großen Mengen verschickt wird. Jede Werbung, Information oder Aufforderung, die an eine Person per E-Mail ohne deren vorherige Zustimmung gesendet wird, ohne dass eine vorherige Beziehung zwischen dem Absender und dem Empfänger besteht, ist Spam.
E. Beispiele für Spam
- Jede E-Mail-Nachricht, die an einen Empfänger gesendet wird, der sich zuvor für den Erhalt von Newslettern, Produktinformationen oder anderen Arten von Massen-E-Mails angemeldet hatte, sich aber später abmeldete, indem er dem Absender mitteilte, dass er keine weiteren E-Mails erhalten möchte, ist Spam.
- Jede E-Mail-Nachricht, die an Empfänger gesendet wird, die zuvor keine Verbindung mit der Organisation hatten oder nicht damit einverstanden waren, von der Organisation per E-Mail verschickt zu werden, ist Spam.
- Jede E-Mail-Nachricht, die an einen Empfänger gesendet wird, ohne dass eine Person die Möglichkeit hat, sich abzumelden oder darum zu bitten, dass zukünftige Mailings nicht an sie gesendet werden, ist Spam.
- Jede E-Mail-Nachricht, die falsche oder irreführende Informationen in der Kopfzeile, der Betreffzeile oder der Nachricht selbst enthält, ist Spam.
- Jede E-Mail-Nachricht, die für eine Website für Erwachsene wirbt, ist Spam, es sei denn, der Empfänger hat ausdrücklich Informationen von dieser Website angefordert.
- Jede E-Mail-Nachricht, die an E-Mail-Adressen gesendet wird, die von Websites, Newsgroups oder anderen Bereichen des Internets geerntet wurden, ist Spam.